Man­dats­an­fra­ge bei der Cor­po­ra­te Fi­nan­ce Be­ra­tung Main-Ne­ckar-Ca­pi­tal­Group


Di­rek­ten Kon­takt jetzt auf­neh­men und mehr er­fah­ren un­ter :

A) Kos­ten­lo­ses Erst­ge­spräch mit Man­fred R. Els­ner di­rekt un­ter : +49 (0)69 5600 4259 

B) Nach­ste­hen­de Man­dats­An­fra­ge stel­len :

Mit der An­fra­ge zur Man­dats­über­nah­me neh­men wir Ih­re voll­stän­di­gen Kon­takt­da­ten ge­mäß Know Your Custo­mer “KYC” im Sin­ne der “Kun­den­iden­ti­fi­zie­rung” auf. Da­her kön­nen wir nur Man­dats-An­fra­gen be­ar­bei­ten, die Ih­re voll­stän­di­ge Fir­men­be­zeich­nung, Ih­ren Vor- und Nach­na­men, Ih­re kor­rek­te Fir­men­An­schrift, Ih­re Te­le­fon-Nr. und Ih­re E-Mail-Adres­se ent­hal­ten. Mit der Spei­che­rung mei­ner Da­ten für in­ter­ne Zwe­cke im Zu­sam­men­hang mit die­ser An­fra­ge bin ich ein­ver­stan­den.

Nach Er­halt und Prü­fung die­ser schrift­li­chen An­fra­ge zur Be­ur­tei­lung ei­ner Man­dats­über­nah­me / Auf­trags­er­tei­lung set­zen wir uns um­ge­hend mit Ih­nen in Ver­bin­dung.

Jetzt hier nach­schau­en, wann für Sie der nächs­te Ter­min im Ka­len­der frei ist.